DALMATINER GRAFIKEN FÜR DEINE HOMEPAGE



Dalmi-Divider Hintergrund weiss Dalmi-Divider Hintergrund schwarz
Dalmi-Cliparts Hintergrund weiss Dalmi-Cliparts Hintergrund schwarz


ÜBER DIESE CLIPARTS

Sind diese Cliparts hier nicht süss? Diese kannst Du gerne für Deine Homepage verwenden. Auch für ganz andere Dingen (z.B. Einladungen, Geburtstagskarten oder andere Dokumente (z.B. auch in Winword) eignen sich diese dekorativen Elemente ganz wunderbar. Die Cliparts werden hier in ihrer vollen Grösse gezeigt und können noch entsprechend verkleinert werden, was bei denjenigen mit den gezackten Rändern sogar noch eine Qualitätssteigerung mit sich bringt.

Die Cliparts können durch Klicken mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Clipart und Wahl von "Bild speichern unter" auf Deinen Computer heruntergeladen werden.

COPYRIGHT

Einige der Cliparts sind von mir, die meisten aber haben sich im Laufe der Jahre auf meinem Harddisk angesammelt oder wurdem mir zugemailt. Obwohl ich die Cliparts z.T. nachbearbeitet habe, sind diese nicht mein Eigentum - ich habe diese Seiten jedoch aufbereitet, um meine kleine "Clipart-Sammlung" mit Euch anderen Dalmatinerfreunden zu teilen. Sollte sich hier irgendwo ein urheberrechtlich geschütztes Clipart befinden, werde ich dies gerne auf entsprechenden Hinweis hin entfernen.
Ein Link zurück zu Drachenstein bei Verwendung von Cliparts aus meiner Sammlung ist natürlich Ehrensache *g*!

Vielen Dank für Eure Kooperation und nun viel Spass mit den Dalmatiner-Cliparts!
















Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!