Seiten: Zur ersten Seite Zur zweiten Seite Zur dritten Seite Die vierte Seite - die Seite auf der Du gerade bist

HAPPYLAND ADVENTURES

Ein klassisches Jump'n Run Game mit einem knuddeligen Hund als Retter der Einwohner von Happyland. Laufend zusätzliche Neue Levels und Links zu den ersten Happyland Fan-Sites gibt's auf der Homepage des Schöpfers von Happyland, Johan Peitz

(Download hier - 632 kb)





HAPPYLAND X-MAS EDITION

Und hier geht's gleich weiter mit den Happyländern (siehe oben): der Nachfolger ist hier! Diesmal mit einem weihnachtlichen Touch, der sich aber nach ausgiebigen Tests das ganze Jahr über sehr gut spielen lässt!

(Download hier - 1.0 MB)

ULTIMATE SONICHAOS



Mit dieser Grafik, dem Sound und einer Levelgestaltung, die dem Original von SEGA sehr nahe kommt, ist Sonichaos einer der besten Sonic-Clones aller Zeiten. Nun könnt Ihr getrost Eure alte 8-bit-Konsole in den Keller stellen.
Ultimate Sonichaos ist der Hit für all die, die von Sonic, dem niedlichen Igel und seinen Freunden den Hals nicht voll genug bekommen können und keine Sega-Konsole haben. Ihr müsst Sonic und seine Freunde durch abenteuerliche Welten lenken und allerlei schwierige Situationen meistern. Auch die graphische Umsetzung lässt eure Herzen höher schlagen!

(Download hier - 7.1 MB)


SONICHAOS REVOLUTION

Der Nachfolger zu Ultimate Sonichaos (siehe oben unten) bietet noch flüssigere Grafik und einiges an Specials! Ob im U-Boot oder Jeep, jetzt geht es Chaos an den Kragen! Schon beim Ansehen des Intros begeistert die Liebe zum Detail und die Animationen der Sega-Helden!

(Download hier - 1.3 MB)





PLOING

Ploing ist ein schicker Freeware-Arkanoid-Klon mit 3D-Effekten, 16 Level vollgespickt mit einigen Extras. Das Ganze kann man fast schon mit einigen Pinballspielen vergleichen. Die grafische Gestaltung des Spiels ist schon ein echter Hingucker. Spielspass ist garantiert !

(Download hier - 4.9 MB)

FREERIDE TRASH

Und nun zur Entspannung mit diesem Flug-Racer noch ein Bisschen in der tollen 3D-Umgebung rumflizen - dagegen spricht bei so einer Grafik und diesem tollen Gefühl beim Fliegen absolut nichts!

(Download hier - 4.2 MB)





ROLL'M UP

Ein Flipperspiel der holländischen Brauerei "Dommelsch". Es ist nicht nur der beste Freeware Flipper, sondern auch eines der besten Flippersimulationen auf dem PC. Roll`m up bietet eine grandiose Sounduntermalung und Top Grafik. Der Spielspass ist grenzenlos. Dies kann man auch anderen Flipperspielern zeigen, indem es möglich ist, die Highscore ins Internet zu laden.

(Download hier - 4.1 MB)

JAZZ JACKRABBIT 2



Lasst Euch nicht durch das Intro (ist aus Platzgründen nicht hochauflösend) beirren: Dies ist ein absolut kultiges und graphisch wie akustisch ansprechendes Jump'n Game mit vielen kleinen Überraschungen!
Obwohl "nur" die Sharewareversion, lohnt es sich alleweil *zweifingerheb*! Wer auch auf den Geschmack kommt: hier gibt's jede Menge Downloads (inkl. eine grosse Version, Levels, Patches, Desktop Backgrounds u.v.m).

(Download hier - 11.0 MB)


RETTET DIE KÜHE

Ein weiterer Gag von den Moorhuhn-Machern! Witzige Ausserirdische entführen die Kühe eines bayrischen Bauern (der das nicht witzig findet). Den armen Tieren muss geholfen werden! Schnappt Euch die Mistgabel und gebt den Aliens Saures!

(Download hier - 1.8 MB)





SPACE HOCKEY

Wieder ein absolutes Schmankerl von Phenomedia: die knuffeligen Weltraumbewohner tragen in den Weiten des Weltraums ein Space-Hockespiel aus.
Die Grafik ist einmalig und der Sound mit anfeuernden Rufen, Pfiffen und Beifall versetzt einen so richtig in Spielstimmung. Auch wer wie ich eigentlich Sportspiele nicht mag - dies ist schlicht ein absolutes MUSS!

(Download hier - 1.8 MB)

THROW A ROMAN

Dieser Name ist Programm. Bei Obelix, den auch Streifen nicht wirklich schlank machen, haben die Römer keine Chance. Das Spiel selber ist natürlich nicht unbedingt der Wahn, aber weil die Idee sehr witzig ist, geht es als kleiner Gag für zwischendurch sehr gut durch!

(Download hier - 560 kb)





Nur für die ganz grossen Kinder ab 18 Jahren!!

Seiten: Zur ersten Seite Zur zweiten Seite Zur dritten Seite Die vierte Seite - die Seite auf der Du gerade bist

Die Games auf dieser Seite sind alle für Windows und benötigen zunehmend die Installation von DirectX - solltet Ihr sowas noch nicht haben, könnt Ihr es hier bekommen.

Viele Files stehen als ZIP-Dateien zum Downlaod zur Verfügung, diese können mit Winzip oder PKZIP ausgepackt werden.

Falls Ihr mehrere Dinge downloaden möchtet, lässt sich die Sache enorm vereinfachen, wenn man Gozilla benutzt: damit können sogar abgebrochene Downloads wieder aufgenommen werden!

Bei Fragen zur Installation stehe ich natürlich gern mit Rat zur Verfügung. Schick' mir ein einfach ein kurzes Mail!





Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!