To the start page


Dies ist ein überaus weltoffenes Gästebuch; es freut sich über Deinen Pfotenabdruck in Deutsch oder Englisch.
HTML ist erlaubt (bitte nicht übertreiben).

Leave your Footprint / Hinterlasse Deine Spuren hier
<Klick here>

This is a very open-minded and international Guestbook; it'll be happy about your footprint in English as well as in German.
HTML is allowed (please no giant ads).


 entries search Searchrefresh
20 of 751 : view page 38 37 36 35 34 33 32 31 30 29 28 27 26 25 24 23 22 21 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Name:  Steini  
City:  Oberfranken, Deutschland Rehau
Comment:
751admin deleteadmin edit  Tuesday January 5, 2010 - 05:39pm  
Bin gerade auf deiner Seite gewesen und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen... ich habe zwar nicht das gefunden wonach ich gesucht habe... trotzdem aber eine gelungene Seite.
 
Name:  Ayla (kl. Fleckenteufel :-) gg    E-Mail:   
City:  Weyhe, Niedersachsen Deutschland
Comment:
750admin deleteadmin edit  Monday December 28, 2009 - 02:19pm  
Hallo zusammen,
bin über Google auf Ihre Seite gekommen.
Ein ganz dickes Lob dafür und für die tollen Tipps, Hinweise & Links.
Bei sehr vielen habe ich unsere 11 Monate jungen "Dalmi" Dame namens Ayla wiedererkannt, die uns bis dato sehr viel Liebe, Freude und Kurzweil und viele langen Spaziergängen beschert.
Ich wünsche allen "Dalmi"freunden so viel Freude mit Ihren Wauzi's wie ich mit meinem kleinen "Fleckenteufel" habe.
Liebe Grüße
Ayla & Peter
 
Name:  petra nowak    E-Mail:   
City:  berlin, deutschland prenzlauer berg
Comment:
749admin deleteadmin edit  Tuesday November 17, 2009 - 06:15pm  
mein hund lord vom spreetal ist am 17.2.95 geboren. auch wenn er jetzt schon etwas älter ist, ist er immer noch der beste hund der welt. er ist immer noch leider sehr aktiv, obwohl er jetzt taub ist. auch bekommt er seit einigen jahren herztabletten lanitop .aufgrund seines hohen alters weiß ich das das ende kommt. aber bitte noch lange nicht. grüß euch
 
Name:  Melvenue    E-Mail:   
City:  Büdingen, Hessen Deutschland
Comment:
748admin deleteadmin edit  Monday November 16, 2009 - 01:25pm  
Wirklich eine sehr informative Seite, die einen Dalmi absolut treffend beschreibt. Ich habe zwei von der Sort (fast 11 Jahre, und 3,5 Jahre). Vor 17 Monaten haben wir ein Kind bekommen, die Sorgen und Fragen ob das denn gut gehen würde (vor allem mit dem Jungen Hund) waren allerdings absolut unbegründet. Unser kleiner Sohnemann und die beiden Jungs verstehen sich prächtig und es ist auch keinerlei Eifersucht zu verzeichnen. Vor allem der jüngere Hund und unser Sohn sind ganz dicke Freunde, spielen verstecken und fangen, raufen sich ab und an auch mal (obwohl sich der Hund dem Kind recht schnell unterwirft) und sind absolut unzertrenntlich.
Ich denke wenn man einen Dalmatiner von anfang an ins Kinderkriegen einbezieht akzeptieren sie ein Kind als neues Rudelmitglied. Wir erwaten nun unser zweites Kind und sind optimistisch, dass es auch hier keine Probleme geben wird.
Man muss sich aber schon im Klaren darüber sein, wie auch hier auf der Seite erwähnt, dass man mit einem jungen Dalmatiner ein zusätzliches Kind im Haus hat.
 
Name:  Monika    E-Mail:   
City:  Zillertal, Tirol Österreich
Comment:
747admin deleteadmin edit  Tuesday September 1, 2009 - 02:45pm  
Bin durch google auf diese spitzen Seite gekommen - einfach Klasse! Grosses Lob muss ich da mal aussprechen! Jetzt muss ich es nur noch lernen... :-)
 
Name:  Reinhard Görler    E-Mail:   
City:  Urubici, Santa Catarina Brazil
Comment:
746admin deleteadmin edit  Sunday August 30, 2009 - 11:08am  
Hallo Wolfgang,
this is mainly an atempt to get in contact with you.
Need some help in establishing a new website in English,
German and Portuguese for our Pousada here in southern
Brazil - in a most scenic mountenous area in the state of Santa Catarina. Check it out and contact me please.
Thanks and all the best for you and your family.
Reinhard
 
Name:  Anke    E-Mail:   
City:  Hamburg, Hamburg Deutschland
Comment:
745admin deleteadmin edit  Monday June 29, 2009 - 05:38pm  
Eine nette, gut geschriebene Seite über Dalmatiner.
Sehr gelacht habe ich über die Infos...Haaren eigentlich Dalmatiner und mußte an meinen schicken dunkelblauen Wollmantel denken, der ziemlich schnell, dank Blue, meiner leider verstorbenen Dalmi-Hündin, das zeitliche segnete.
Im Juli kommt unsere neue Kleine, hier konnte ich mich gut informieren, einiges hatte ich doch vergessen.
Danke
 
Name:  Steffi    E-Mail:   
City:  Weissenborn, Thüringen Germany
Comment:
744admin deleteadmin edit  Sunday June 7, 2009 - 04:18pm  
Sonnige Grüße aus Deutschland
Eure Seite finden wir sehr gelungen...
Wir haben grad neue Welpen...schaut Euch doch mal die Bilder an...
Eure Dalmatiner Zucht
von der Iberquelle
Lg. Steffi
 
Name:  Andri    E-Mail:   
City:  neighbourhood,  Sw..
Comment:
743admin deleteadmin edit  Tuesday April 14, 2009 - 08:23pm  
Hi neighbour
habe gerade an Deinem Suchtstück von Fabian Payr Feuer gefangen! Ein wahrlich tolles Stück. Bin gespannt wie lange es geht, bis ich das auch drauf habe.... ;-)
Keep on playing!
Cya, Andri
 
Name:  Marlen  
City:  D,  Bayern
Comment:
742admin deleteadmin edit  Saturday February 28, 2009 - 10:33am  
Hallo, ich war schon oft auf eurer Seite, auch auf der Zuchtstättenseite(bei der einige leider nicht mehr existieren)...aber alles in allem einfach toll die Seite...macht weiter so
LG
Marlen mit den Tupfenhunden
Kimba, Duke, Siri
 
 
Name:  armin    E-Mail:   
City:  zürich, zürich swiss
Comment:
741admin deleteadmin edit  Sunday February 1, 2009 - 04:07pm  
hallo, ich bin am surven, suche die schönste webseite, ich will aber nicht von hier gehen ohne einen spruch zurück zu lassen, bill gates wird demnächst bei "wetten dass?..." auftreten. er wird 8 von 10 vista fehlern an den wutausbrüchen der anwender erkennen können! gruß armin, web.schnaeppchen.wg.am
 
Name:  Ana    E-Mail:   
City:  Ascona, Ticino Swiss
Comment:
740admin deleteadmin edit  Saturday January 31, 2009 - 01:26pm  
Liebe Fasnachts Freunde wir wünschen allen eine gutes neues Jahr!… und schon bald ist es wieder Zeit, an die schönste Jahreszeit denken!!!
Bei www.neues.ch gibt es NeonSchnüre in diversen Farben und Längen geeignet für Fasnachtsdekorationen auch an Kostümen oder Instrumenten etc.
Viel Spass www.neues.ch Alles was leuchtet und blinkt!
Wir wünschen Euch eine schöne Fasnacht!
P.S. wir haben euch als Link in der Rubrik Fasnacht aufgenommen.
 
Name:  BonnyUndClyde  
City:  Oldenburg, Deutschland Niedersachsen
Comment:
739admin deleteadmin edit  Wednesday December 10, 2008 - 08:44pm  
Seit ich meine 2 Second Hand Dalmis habe stolpere ich bei der Netzsuche immer wieder über diese Homepage.
Danke für die ausführlichen, ehrlichen und liebevollen Infos über das Tupfengetier.
Tolle Seite!
 
Name:  Bärbel Braun-Wolf    E-Mail:   
City:  heidelberg, baden germany
Comment:
738admin deleteadmin edit  Tuesday December 9, 2008 - 08:58am  
hallo alles so cool !!!!
 
Name:  Kärntnerin    E-Mail:   
City:  Wolfsberg,  Österreich
Comment:
737admin deleteadmin edit  Thursday September 25, 2008 - 12:06pm  
Gratulation!
Hab selten eine so tolle, umfangreiche und top gestaltete HP gesehen. Hab die Seite schon mal zu meinen Favoriten hinzugefügt. Hier kann man echt was lernen.
 
Name:  Silvia Grimm    E-Mail:   
City:  55413 Weiler, Deutschland RLP
Comment:
736admin deleteadmin edit  Thursday September 18, 2008 - 06:08pm  
…….., / /
.-..-.,-***-,.-.-
.-..-.( °_° ),~*+-
......_,-+~* *~+-,_..*)
.(_.-~+~-,__,~´*´*
Hallo,
wir haben mal wieder Ihre schöne Webseite besucht und lassen viele Grüße da,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
 
Name:  inger    E-Mail:   
City:  oldendorf/holstein, schleswig-holstein germany
Comment:
735admin deleteadmin edit  Saturday September 13, 2008 - 08:34am  
Hallo zusammen, eine wirklich tolle Seite ! Habe in vielen meine beiden Dalmis wiedererkannt, obwohl beide sehr verschieden waren bzw. sind. Unser 1. Dalmi, Herr Lehmann war sehr sensibel aber auch stur. Er verstarb 2007 im biblischen Alter von 16 Jahren. Unser jetziger Dalmi Manfred, kurz Manni genannt, ist frech, neugierig, und hat nur zwei Sachen im Sinn: Toben und Rennen ! Am besten natürlich mit seinem Kumpel, einem Colli. Allerding zum Thema verfressen muss ich sagen, dass meine beiden sehr mäkelig in Punkto Fressen waren und sind, daher haben wir keine Probleme mit Übergewicht.
 
Name:  Spendalo    E-Mail:   
City:  ka,  Deutschlan
Comment:
734admin deleteadmin edit  Friday September 12, 2008 - 07:11pm  
Sehr schön!
 
Name:  Christian    E-Mail:   
City:  Amstetten, Europa Austria
Comment:
733admin deleteadmin edit  Sunday August 17, 2008 - 03:18pm  
Alles nur lüge was hier steht den wir haben auch ein Dalmi
 
Name:  Yvonne    E-Mail:   
City:  Mainhausen, Germany Hessen
Comment:
732admin deleteadmin edit  Sunday July 20, 2008 - 07:39pm  
Ich blättere immer wieder begeistert durch eure Seiten! Macht weiter so.
LG
Yvonne & Rasselbande

20 of 751 : view page 38 37 36 35 34 33 32 31 30 29 28 27 26 25 24 23 22 21 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
VizBook v2.2 copyright