Von Hunden und Pferden...

Möglicherweise ist dies für Sie nicht so wichtig. Ich liebe jedoch Tiere sehr, weshalb ich unbedingt erwähnen muss, dass hier ein Paradies für Hunde ist. Nur wenige Meter vom Haus entfernt beginnt die Natur, weshalb ein Hund, welcher das Glück hat hier zu leben, nicht einmal an die Leine genommen werden muss (sofern er die Rehe, Füchse, Dachse und was sich hier sonst noch alles so herumtreibt nicht belästigt).

Wie herrlich es ist, hier mit dem Hund zu spazieren muss ich bestimmt nicht erst erwähnen...

Auf unserem Balkon in Ehrikon
Und nochmals auf dem Balkon in Ehrikon


Nun noch schnell zu den Pferden: Es wimmelt hier nur so von diesen Tieren! Gleich oberhalb der Pfahlmattstrasse gibt es sogar einen Stall (Boxen mit Auslauf). Natürlich finden sich auch in Russikon und in anderen Dörfern hier viele Ställe - wer also Freude an Pferden hat, ist hier mit Sicherheit richtig.