ZU DIESER SEITE

Eine schöne Gitarre, nicht? Und noch 'ne tolle Fidel, nur so zur Auflockerung... Diese Webseite bzw. deren Inhalt ist nicht für den öffentlichen Gebrauch gedacht.

Sämtliche Songs und Noten sind Bestandteil meiner eigenen privaten Sammlung und stehen nur für den eigenen Gebrauch sowie für Ausbildungszwecke zur Verfügung.

Widerrechtlicher Download, Verwendund oder Verbreitung dieses urheberrechtlich geschützten Materials verstösst gegen das Gesetz.

DER LIEDER AUTOMAT


Drücke die roten Knopfe der linken Seite um Noten und Tabulaturen zu bekommen,
drücke die roten Knöpfe auf der rechten Seite um MP3's runterzuladen.

--= Air Supply =--
The One That You Love
Song in MP3 - 4.1 MB
 --= Vaya con Dios =--
What's a Woman
Song in MP3 - 3.6 MB
*1) Mit "Trio" sind hier nicht etwa die Schöpfer von "Da da da" gemeint sondern vielmehr das Zusammenspiel von Dolly Parton, Linda Ronstadt und Emmylou Harris.

Fragt mich einfach an, wenn Ihr etwas braucht. Dinge einfach von Pages abzukupfern - das überlassen wir den Möchtegerns und unfähigen Dumpfbacken  :-)

Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!