See this page in English / diese Seite auf Englisch



Zur Startseite



Hier geht's zur Bildergalerie mit Bildern von Cinderella dem coolen Dalmatiner und seinen Katzen, ihr findet auch Bilder von Davidoff dem Pferd, Bilder von Dalmiwelpen und romantische Bilder



Ab in die Grinse-Ecke



Ein Sammelsurium von coolen Dingen für den Computer und andere Gimmicks



Heisse Dalmipostkarten!



Alles über Drachenstein und Cinderella, den Dalmatiner und seine Katzen



Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können!



Links zu anderen Sites mit Dalmatinern, Katzen und Pferden



Der coole Link für Deine Homepage



Alles über Drachenstein und Cinderella, den Dalmatiner und seine Katzen



Schick' uns ein Mail!



DAS HUNDEFUTTER





RICHTIG GELD VERDIENEN BEIM SURFEN?

Würden wir denn nicht alle viel lieber Werbung ansehen, wenn wir dafür Geld bekämen????

Oder viel lieber surfen, wenn sich dabei die Kasse füllen würde anstatt dafür bezahlen zu müssen?

Also, ich für meinen Teil schon - jedoch haben mich die bisherigen Angebote "Geld fürs surfen" zu bekommen, nicht gerade vom Hocker gerissen. Die 2 entscheidenden Nachteile an solchen Programmen waren bisher:


1.  Unmengen von Werbung die ganze Zeit, wenn man im Netz ist ohne Möglichkeit das abzustellen.
2.  Man bekommt meistens nur eine Limitzahlung, die in der Regel 50 Mark im Monat nicht übersteigen darf.

Nun bin ich aber auf ein phantastisches, neues System gestossen, "BePaid" dass mich selbst auch überzeugt hat und das ich Euch hier wärmstens ans Herz legen möchte.




WIE ES FUNKTIONIERT


Mit "Bepaid" ist möglich Geld zu verdienen und das nur durch das Ansehen von Werbung während des Surfens!


Bei "Bepaid" haben die Nutzer im Gegensatz zu anderen solchen Angeboten die Freiheit, sich die Werbung anzusehen oder abzulehnen (damit man z.B. nicht unterbrochen wird, wenn man im Netz gerade etwas liest oder so). Damit wird ein unaufdringliches Medium zum Anschauen von Werbung und Geldverdienen beim Surfen geschaffen.

Aber das ist noch nicht alles: Durch Bekannte oder Freunde, die man für dieses System begeistern kann, verdient man noch zusätzlich, bei der ersten Stufe sind das 13%, bei der zweiten noch 7% zusätzlich zu den eigenen Einnahmen.

Die erste Stufe sind Freunde oder Bekannte, die Du direkt empfohlen hast - und diese empfehlen dann wiederum andere, welche dann zur zweiten Stufe gehören.

Das ganze nennt man MLM (Multilevel Marketing) und im Volksmund auch Schneeballsystem (wenn auch in diesem Fall nicht angebracht, da es immer nur 2 Stufen nach unten funktioniert).
Wie dem auch sei, MLM funktiert, wie wir alle wissen, am besten für die ersten und am schlechtesten für die letzten - in diesem Fall, ist das System noch so jungfräulich, dass man von Anfang an dabei sein kann (im July 2000 wurden die ersten Länder, USA, UK, Neuseeland und Island aufgeschaltet) - beste Vorausetzungen also.


Man kann sich aber jetzt bereits auch für den deutschsprachigen Raum anmelden und auch bereits weiterempfehlen (halt eben genau das, was ich hier tue).
Sobald Bepaid auch hier startklar ist, erhält man eine e-mail-Nachricht und kann sich dann das Programm runterladen.



UND DAS LOHNT SICH?


Nachdem das Programm installiert ist, befindet sich ein Minizusatz in Deinem Browser - der sogenannte der AdVision Control, der sichtbar wird, sobald eine Werbung abrufbar ist.
Auf dem AdVision Control wird Dir der Wert der Werbung (zwischen 5.5 Cents und 2$) und die Werbungsdauer (5 bis 30 Sekunden) angezeigt.
Dann kannst Du wählen zwischen: Werbung sofort schauen, später schauen oder löschen - die Entscheidung liegt ganz bei Dir.


Bei jeder Werbung, die über Deinen Bildschirm läuft, verdienst Du zwischen 5.5 Cents und 2$.
Die Anzahl der Werbungen am Tag liegt derzeit zwischen 5 und 15 Stück - pro Werbung etwa 5 bis 30 Sekunden.
Das bedeutet dass Du nur 3 bis 6 Minuten am Tag - im Monat zwischen 1 und 3 Stunden investieren musst.
Der Verdienst liegt garantiert bei 30 bis 60$ im Monat, der natürlich noch enorm steigerungsfähig ist.


Nehmen wir an, Du hast 10 Freunde für das System begeistert, die dann zur ersten Stufe gehören und jeder von diesen wiederum hat weitere 5 Nutzer dazugeworben.
Damit bekommst Du zusätzlichen Umsatz von weiteren 50 Surfern aus der zweiten Stufe.


Nehmen wir weiter an, dass jeder User nur für 50 $ im Monat Werbung anschaut, dann bedeuted das für Dich:
1. Stufe = 13% von 10 mal 50$ = 65 $
2. Stufe = 7% von 50 mal 50 $ = 178,50 $
zuzüglich Deiner eigenen 50 $


MACHT ZUSAMMEN 293,50 $ - also knapp 600 DM jeden Monat.


Je nachdem wie ernsthaft man ein solches System betreibt, desto mehr kommt natürlich dabei heraus - rechne Dir einfach mal selber aus, was bei obigem Rechenbeispiel herauskommst, wenn Du anstatt der 10 gleich 50 Leute weiterempfehelen kannst und diese jeweils wieder 5 neue bringen....oder sechs...oder vielleicht auch jeder 50....


Naja...ich will da mal nicht zu sehr ins Schwärmen geraten - aber egal wie dem auch sei, es ist doch ein Unterschied ob man ins Internet geht und dafür bezahlt (Werbung sieht man ohnehin überall) - oder ob man dafür bezahlt wird - da macht das Chatten und Surfen doch gleich viel mehr Spass.




WER SOLL DAS BEZAHLEN?


Der durchschnittliche Betrag für 1000 Bannereinblendungen (das übliche und nervende Werbemedium im Internet) beträgt zur Zeit $34/Stunde. Diese Kosten entstehen unabhängig davon, ob die Person den Banner anklickt oder überhaupt am Anschauen der Werbung interessiert ist. Die durchschnittliche Klickrate auf einen Banner beträgt nur 0.8%, was bedeutet, daß nur 8-10 Personen auf einen Banner klicken, um die Website des Inserenten tatsächlich zu besuchen. Mit anderen Worten, der Inserent bezahlt mindestens 4$ für jeden Besucher durch einen Klick auf einen Banner.

bepaid.com ist die bessere Alternative für Advertiser. Durch die Angabe von Informationen des Surfers, ermöglichet es bepaid den Inserenten, die Zielgruppe direkt mit Werbung abgestimmt auf die persönlichen Interessen zu versorgen. Wenn der Nutzer sich aktiv für das Anschauen der Werbung entscheidet, erreicht der Inserent mit Sicherheit einen interessierten Kunden. Somit wird das sinnlose Ausgeben von Dollars für Bannerwerbung im Netz eliminiert, wo nur ein kleiner Kreis von interessierten Nutzern erreicht werden kann.

Hier nochmal zusammengefasst die wichtigsten Punkte, die für dieses System sprechen:


  • Du wirst für jede angeschaute Werbung bezahlt und verdienst dabei, abhängig von den Angeboten unserer Werbepartner hochgerechnet mindestens 20 $/Stunde. Daraus könnten bis zu 120 $/Stunde werden.
  • Du hast die Kontrolle! Mit bepaid.com entscheidest Du, ob und wann Du Dir Werbung anschauen möchtest.
  • Du empfängst nur Werbung, die auf Deine individuellen Interessen und Präferenzen zugeschnittenen ist.
  • Du wirst nicht "überwacht", während Du im Web surfst.
  • Du kannst Dich sofort anmelden und Geld verdienen, wo auch immer Du gerade bist.
  • Benutzt Du den "Golden Link" auf der AdVision Control, kannst Du Deinen Verdienst durch den Besuch der Webseite erhöhen.
  • Du kannst andere ähnliche Anbieter zur gleichen Zeit nutzen. Wir sind daran interessiert, daß Du soviel wie möglich verdienst.
  • Es besteht die Möglichkeit Deinen Verdienst einer Organisation oder einem Verein Deiner Wahl zu spenden.
  • Auf Deinem Bildschirm werden nicht ständig störende Banner eingeblendet.



    HINWEISE ZUR REGISTRATION


    Die Registrierung ist unverbindlich und kostenlos. Es können bei der Anmeldung bereits Seiten für den deutschsprachigen Raum angewählt werden, wobei aber die Bezeichnungen im Registrierungsformular im Moment noch Englisch sind, was aber kein Hindernis sein sollte.
    Eure Anschrift ist wichtig da sonst keine Bezahlung erfolgen kann!
    Es stehen euch 3 Möglichkeiten zur Auswahl wie ihr euren Umsatz verwenden wollt:

    1. Auszahlung durch Scheck.
    2. Der Umsatz wird in der Internetwährung "beenz" ausbezahlt.
    3. Den Umsatz einer wohltätigen Organisation Eurer Wahl zukommen lassen.

    Das wäre schon alles.



    Ich wünsche euch einen guten Start und gute Kasse beim Surfen.


    Hier gehts zur Anmeldung






    | Back | Home | Mail |
    | Bildergalerie | Fun | Coole Gimmicks | Heisse Postkarten | Cartoons |
    | About | Gästebuch | Links | Banner |