Zur Bautagebuch-Hauptseite zur zuletzt besuchten Seite Weiter zur nächsten Seite Bemaile mich!








 

Rundgang im virtuellen Haus

Eigentlich hat's ganz harmlos angefangen: wollten wir doch nur planen, wie wir in diesem verwinkelten Wohnbereich optimal die Bodenplatten verlegen könnten... Nach einigen erfolglosen Versuchen auf Millimeterpapier mussten wir dann doch den Computer zu Rate ziehen.

Dies hat natürlich gleich meinen Spieltrieb geweckt: so konnte ich natürlich nicht locker lassen, bis das ganze Haus als 3D-Modell stand. Technik sei dank: dieses kann man sogar richtig begehen und sich dabei noch so einige Details überlegen...


Leider kann ich aus Platzgründen hier weder alle Bilder noch die Vergrösserungen aufschalten. Eine kleine Sammlung von Screenshots des 3D-Modells kann jedoch hier unter http://www.drachenstein.ch/3DDrachenstein.exe heruntergeladen und in aller Ruhe offline betrachtet werden.
Nach dem Download und dem Aufruf der *.exe Datei entpacken sich die Bilder gleich selber. Anschliessen einfach im erstellten Verzeichnis "3D Drachenstein" die Datei "start.html" anklicken - und los geht's. Viel Spass beim Ansehen!


 

Wieder nach oben







Wieder nach oben



Zur Bautagebuch-Hauptseite zur zuletzt besuchten Seite Weiter zur nächsten Seite Bemaile mich!