Babykatzen Babywölfe
Noch mehr Katzen Huch?
Teddys lügen nie.. Flüsterflüster
Coole Frösche Eisbären Beiss ja nicht in meine Nase!
Schweinische Strandfreuden Freche Rüsselnasen
Schwimmtiger Na los doch!
Schwänzchen in die Höh.. Happy End auf Pingu-Art

Sind diese Karten nicht herrlich inspirierend? Bestimmt eigenen Sie sich für die verschiedensten Gelegenheiten... Ich wollte Euch aber nicht Eurer Fantasie berauben und die Karten mit doofen Sprüchen verunstalten - obwohl es für jede (entsprechend dem Verwendungszweck) mindestens drei treffende Überschriften gäbe...
Ich bin sicher, Ihr habt noch viel bessere Ideen als ich, drum ruft Eure Muse herbei und "personalisiert" Eure Mail mit einem passenden Spruch im "Betreff" und wählt dazu eine stimmungsvolle Hintergrundmusik!

Obwohl Design und Gestaltung der Karten von mir sind (und ich ziemlich viel Zeit dafür gebraucht habe), sind die "Rohmaterialien" der Karten auf dieser Seite, also die Fotografien, nicht von mir aufgenommen. Sie stammen aus den verschiedensten Quellen und gefallen mir so gut, dass ich einfach diese Karten daraus machen MUSSTE.
Sollte ich bei der Kreation der Karten irgend jemandes Copyright verletzt haben, genügt eine Zeile an Drachenstein, und die betreffende Karte wird um den entsprechenden (c) Vermerk ergänzt oder auf Wunsch auch entfernt.


Aktuelle Seite:


Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Ein Sammelsurium von coolen Dingen für den Computer und andere Gimmicks