Gratulation! Happy Birthday!



Happy Birthday für japanische Dalmatiner!
Oje, schon wieder Geburtstag...!
Autsch - mein Ohr! Flugdalmi!
Schatz, lass es mich erklären... Pferde Immer die Nase vorne haben!
Ein echter Schweizer-Dalmi
Not only the Size counts... Groesse ist nicht alles...
Zwei knufflige Jungs
As plain as the nose in your face... Ein guter Riecher für... Immer der Nase nach...
Alles wird gut... Ruhepause von der Muse
Hot Summer - cool Place Worauf es wirklich ankommt...

Ich hoffe, Euch gefallen diese Karten! Für den Fall der Fälle, dass Du hierher kamst und nicht findest, was Du suchst, lasse es mich mit einer kurzen Nachricht wissen.

Eine grosse Auswahl an kostenlosen Postkartenseiten findet Ihr auch hier, sie sind alle vom Betrieber persönlich geprüft, bewertet und in Kategorien gruppiert.

Versucht doch auch mal diese Top-Ten Postkarten-Seiten: Postcard.net Postcard-Heaven.com

Wenn's Euch gefällt, zögert nicht und hinterlasst Euren Pfotenabdruck im Gästebuch. Es ist immer eine Freude zu wissen, wer so alles auf Drachenstein gestossen ist.

Noch nicht genug Spass? Du kannst auch jeden Cortoon aus meiner grossen und handverlesenen Auswahl als Postkarte direkt aus der Ansicht heraus verschicken.

So oder so, sie sind auf jeden Fall einen Blick wert - schau einfach kurz 'rein!

Aktuelle Seite:


Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Ein Sammelsurium von coolen Dingen für den Computer und andere Gimmicks